Nerd Nite @HM

25.01.18 20:00 Uhr Hochschule München, G0.01 München

„It’s HM_Deu_CMYKlike Discovery Channel with beer“ – unter diesem Motto präsentiert die Nerd Nite extravagante wissenschaftliche Themen in einer Serie aus 20-minütigen Vorträgen mit anschließender Publikumsdiskussion. Wir freuen uns sehr auf ein erstes Gastspiel dieses Formats in den heiligen Hörsaal-Hallen der Hochschule München! Schließlich ist ja diese Einrichtung bei Tageslicht auch die Heimat mehrere Physik-des-Scheiterns-Protagonisten. Erleben Sie also Wissenschaft im authentischen Holz-Klappsitz-Ambiente – für eine angemessene Betäubung des eigenen Sitzfleisches sorgt das Getränke-Catering der Hochschul-Cafeteria „Lounge 34“.

Das Schlagerensemble „Die Musik des Scheiterns“ umrahmt die Veranstaltung mit einem musikalischen Beitrag zum Thema „Prokrastination“ (dieser kann aber noch nicht im Detail beschrieben werden, weil er erst unmittelbar am Veranstaltungsabend fertig sein wird.)

Eintritt 6 Euro. / Kein VVK. Weitere Informationen: https://muenchen.nerdnite.com/

Hinweis: Der Hörsaal G0.01 befindet sich NICHT im Gebäude des „Roten Würfels“ (Lothstraße 64)  sondern in der Lothstraße 34 südlich der Dachauer Straße.