Opferlamm beim 2. Science-Slam des AGV

31.01.20 20:00 Uhr Akademischer Gesangverein (AGV) München

Seminar war gestern: Der moderne Wissenschaftler (m/w/d) slammt. Und das nicht nur auf dem „Applied-Science-Slam“ der Hochschule München, sondern – inzwischen schon zum zweiten Mal – auch im atemraubend prunkvollen Festsaal des Verbindungshauses des Akademischen Gesangvereins München (AGV). Dessen Bundesbrüder – zu denen auch die Physik-Heroen Max Planck (Entdecker des gleichnamigen Strahungsgesetzes und Wirkungsquatums) sowie Ludwig Prandtl (Prandtlzahl, Prandtlrohr) zählten – betreiben an diesem Ort seit 1861 ein quietschfideles Verbindungsleben aus Musik & Theater – und zwar ganz ohne organisierte Leberzirrhose oder ritualisierte Selbstverstümmelung mittels Hieb- und Stichwaffen. 

 

AGVlogo

 

 

Der Eintritt ist frei.

Eine Veranstaltung des Akademischen Gesangvereins München und der Stiftung Bildungszentrumder Erzdiözese München und Freising
Details unter diesem Link